Angebot

GOOD ENERGY BEFORE COFFEE


Kennst du das auch? So wie du dich morgens ausrichtest, wird dein Tag.
Wir treffen uns zweimal die Woche online (via Zoom), meist von 5:45 bis 6:10 Uhr und stimmen uns mit Atemübungen und Meditation auf den Tag ein.

Nächster Zyklus startet Mitte Juni 2022

6 Termine, einer davon live (voraussichtlich an einem Samstag) an einem schönen Ort in Wien
regelmäßige Teilnahme erwünscht und empfohlen

Deine Vorbereitung:

  • Sitzplatz mit Kissen, Polster, Decke, ev. Yoga-Block – mach es dir bequem und warm
  • Wenn möglich, sitze immer am selben Platz, gerne auch in der Nähe einer Wand, damit du dich anlehnen kannst.
  • Reinige nach dem Aufstehen dein Gesicht und putze dir die Zähne
  • Wer sehr früh aufsteht, kann noch duschen
  • Sitze in bequemer Kleidung, nicht im Nachtgewand

Warum diese Uhrzeit?
Die Veden bezeichnen die Zeit von 4.00 bis 6.30 Uhr als Brahmamuhurta. Diese Zeit, kurz vor Sonnenaufgang, ist besonders geeignet für die Meditation. Sie gilt als besonders kraftvoll. Laut Ayurveda herrscht die Vata-Qualität (Bewegung, Luft, Inspiration) bis 6 Uhr morgens.

Bist du interessiert? Dann schreibe mir bitte eine Nachricht.

Nuad

Bedingt durch die Corona-Situation habe ich derzeit keine fixen Nuad-Zeiten. Du hast ein Anliegen? Schreib mir gerne.